Local SEO-Experte in Hamburg

Suchmaschinenoptimierung (SEO) hilft Ihnen bei Google deutschlandweit auf den vorderen Plätzen gelistet zu werden. Viele Unternehmen benötigen aber nur eine Listung für Suchergebnisse in Hamburg, bzw. in der gewünschten Stadt der Zielgruppe. Durch mehr Besucher aus nächster Umgebung steigt die Chance auf neue Kunden vor Ort.[cta id=“128″]

 

Leistungen lokaler Suchmaschinenoptimierung

Google+ Businesspage Profil

Ergebnisse lokaler Suchergebnisse mit Google+ Business

Lokale Suchtreffer mit Google+ Businessprofil in Hamburg

Mit Hilfe einer Google+ Businessseite können Sie zusätzlich zur organischen Listung auf der ersten Seite landen. Somit ist es möglich zwei Listungen, auf der ersten Google-Suchergebnisseite, zu Ihrer Webseite zu erhalten.

Was Sie erhalten:

  • Erstellung & Optimierung Ihrer Google+ Unternehmensseite
  • Relevanzerhöhung in Ihrem Geschäftsumfeld
  • Mehr Besucher aus nächster Umgebung durch höhere Listung bei Google

SEO Experte optimiert Ihre lokale Unternehmenswebseite

Als lokaler SEO Spezialist erhöhe ich Ihre Unternehmenspräsenz auch für die organische Suche. Dadurch werden Sie vereinfacht ausgedrückt, besser gefunden bei Keywordkombinationen wie „(Umsatzstarker) Suchbegriff + Lokalität“. Umsatzstarke Suchbegriffe haben das hohe Potenzial Kunden zu generieren und zwar in jeder Branche.

Beispiele solcher Suchanfragen:Steuerberater Hamburg“ – „Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg“ – „Hausarzt St.Pauli

Was Sie erhalten:

  • Optimierung Ihrer Firmenseite für Ihre gewünschte Lokalität
  • Rundum SEO Consulting
  • SEO Analyse für die meistgesuchten Suchbegriffe in Ihrer Branche
  • Konkurrenzanalyse ihrer direkten Wettbewerber
  • Umsetzung des local SEO-Konzeptes für mehr Besucher und Kunden

Lokale SEO Expertise für mehr lokale Kunden

Als SEO Freelancer in Hamburg helfe Ihnen dabei, mehr Kunden in Ihrer Umgebung zu generieren. Der Schlüssel zum Erfolg ist für Suchbegriffe zu erscheinen, die in oder für Ihre Stadt bei Google eingegeben werden. Sind Sie dort nicht gelistet, haben Sie online schlechte Karten. Heutzutage sucht jeder online bevor er ein Unternehmen kontaktiert oder sich zum Laden in seiner Stadt begibt.

Verschwenden Sie nicht dieses Potenzial und seien Sie der Konkurrenz vorraus, denn obwohl eine hohe Onlinepräsenz zur heutigen Zeit ein Pflicht-Marketingkanal geworden ist, nutzen viele Unternehmen diese ernorme Chance nicht. Generieren Sie langfristig viele Kunden zu verhältnismäßig niedrigeren Kosten als im Offlinevertrieb.

[cta id=“128″]