Über mich

Hi, ich bin Tho.

Ich helfe Unternehmen dabei, besser von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Dazu erhöhe ich die Reichweite Ihrer Webseite bei Google.

Dass man heutzutage über Google Informationen bezieht, bevor man zur Handlung schreitet, ist kein Geheimnis. Seien es Empfehlungen und Bewertungen vor einem Produktkauf, welches das beste Restaurant in der Stadt ist oder wo der nächste Hausarzt im Stadtviertel liegt.

SEO Freelancer in Hamburg

Ich analysiere Ihre Webseite gerne vorab und schaue, ob meine Hilfe Sinn macht und wo ich etwas bewirken kann. Bei mir erhalten Sie eine transparente Arbeitsweise und eine ehrliche Meinung.

Was mich von vielen Dienstleistern in der Branche unterscheidet: ich antworte nicht auf jeden Auftrag mit „Ja, das machen wir auch“.

Ich bin nämlich kein Full-Service-Anbieter für sämtliche Online-Marketingkanäle. Ich bin Suchmaschinenspezialist.

Suchmaschinenoptimierung ist kein Angebot „von der Stange“, das man komplett outsourcen kann, um dann wie von Zauberhand bei Google gut platziert zu sein.

Kooperation lautet hier das Stichwort. Ich arbeite gemeinsam mit dem Kunden am Erfolg. Dieser muss auch bereit sein, seinen Teil der Arbeit auszuführen. Warum? Weil es aus folgenden Gründen Sinn macht:

ich-spiegelverkehrt-klein
  • bestimmte Umsetzungen sind nur auf Kundenseite möglich und tragen zum Erfolg bei
  • der Kunde hat unausgeschöpfte Möglichkeiten durch sein bestehendes Netzwerk in der Branche
  • der Kunde kennt sich in seinem Fachgebiet und auf dem Markt bestens aus
  • es entstehen neue Kooperationsmöglichkeiten, um die Zielsetzung zu erreichen

Profitieren Sie von meiner mehrjährigen Expertise im Online-Marketing.

[cta id=“144″ align=“none“]